WordPress Mobile.de Plugin

WPCarSync

Anforderung

WordPress Plugin für Neu- und Gebrauchtwagenhändler

Das Plugin integriert den Mobile.de Fahrzeugbestand des Händlers auf dessen WordPress Website. Die Fahrzeuge werden responsive für alle verschiedenen Endgeräte dargestellt und können perfekt in das Layout ihrer Website angepasst werden.

Vor allem die schnelle, unkomplizierte Installation und die Flexibilität haben dafür gesorgt, dass dieses Plugin so beliebt ist. Nun konnten wir noch mal einen ganzen Sprung nach vorne machen, in dem wir die Integration noch einfacher, und und Anpassbarkeit noch flexibler gestaltet haben haben.

Features

N

Automatische Synchronisierung mit Mobile.de

N

Mehrere Mobile.de Account gleichzeitig

N

Standard Layout & eigene Layouts möglich

N

Suchfunktion und Filterformulare

N

Für Mobilgeräte optimiert

N

Fahrzeuge vergleichen

N

Kontaktformular zum anfragen von Fahrzeuge

N

Funktionsumfang beliebig erweiterbar

Weitere Features und alle Informationen zur Verwendung und Kauf des Plugins unter

www.wordpresstools.de

Das WordPress Mobile.de Plugin WPCarSync erschien am 1.9.18 in Version 2.0 und wird derzeit bei über 75 Autohändlern täglich eingesetzt.

Zur offiziellen Website

Testimonials

„Wir als Autohaus Hirsch Mitarbeiter möchten uns bei Ihnen für das WPCarSync Plugin bedanken. So konnten wir mit Ihrer Hilfe und Unterstützung unseren Fahrzeugbestand modern und zeitgemäß in unsere Webpräsentation einbauen. Auch dass Sie offen für Erweiterungen am Plugin sind ist eine große Erleichterung für unsere Kunden, die so nun gezielt und einfacher unseren Fahrzeugbestand durchsuchen können.

Auch die leichte und komfortable Einbindung in WordPress ist super.

Wir sind rundum mit dem Kauf, Service, und Wartung des Plugin zufrieden. Vielen Dank.“

Achim Brix

Hyundai Autohaus Hirsch Chemnitz

„Mit dem WordPress Plugin WPCarSync von DXMedia haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden, unseren gesamten Fahrzeugbestand automatisiert auf unserer Website zu präsentieren. Durch die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten konnten wir die Darstellung der Fahrzeuge perfekt in das Layout unserer Website integrieren. Die Besucherzahl unserer Fahrzeugbörse hat sich innerhalb 9 Monaten verdoppelt.“

Michael Deckert

Autohaus Deckert GmbH

„Das WPCarSync Plugin ist einfach in der Einrichtung und ebenso einfach in der Handhabung. Ein Vorteil für mich war, dass ich das Plugin erst einmal testen konnte und auch dem Kunden vorstellen, wie es dann mit der Handhabung im täglichen gebrauch ist. Auf Nachfrage zur Integration habe ich einen schnellen und sehr freundlichen Support bekommen, den ich nur weiterempfehlen kann.
Für mich ist klar, wenn ich den nächsten Autoverkäufer als Kunde bekomme und er seinen Fahrzeugbestand auf der Website haben möchte, ist das WPCarSync meine Empfehlung an den Kunden.“

Andreas Ritter

Ritter IT Consulting